04 Juli 2022

G+H Kühllagerbau: Tiefkühlhochregallager in Troisdorf fertiggestellt

Oktober 2021

Zum wiederholten Mal stellte das Team der Niederlassung G+H Kühllagerbau in Münster einen weiteren Anbau eines vollautomatischen Tiefkühlhochregallagers in Troisdorf fertig.

Zusammen mit dem Auftraggeber Sivaplan errichtete G+H jetzt schon dritten Mal für die Harry-Brot GmbH ein bauphysikalisch und technisch anspruchsvolles Hochregallager.

G+H Kühllagerbau erstellte hier die Planung und Montage der Gebäudehülle (Fassade aus PU-Paneelen mit Agraffenbefestigung), des Daches mit Trapezblechen, der Dämmung und Abdichtung, der Bodendämmung, der Dampfsperre und Unterfrierschutzheizung sowie einer 60 cm starken Stahlbetontragplatte. Spezialtüren und Tore sowie eine 30,0 m hohe Spindeltreppe am Tiefkühllager wurden ebenfalls erstellt. Auch die Calanbau Brandschutzanlagen GmbH war hier für G+H im Bereich Brandschutz tätig.

Großes Lob an das ganze Team aus Münster!

G+H Kühllagerbau