Deine Karriere - Unsere Zukunft

Gestalte Deine Zukunft bei Building Services und werde Teil von etwas Großem

Wir suchen Dich: Neue Kolleg:innen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten und dabei Teil von etwas Großem werden möchten.

Deine Persönlichkeit, Deine Sozialkompetenz, Deine Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen stehen für uns neben der fachlichen Qualifikation im Vordergrund.

Unsere Unternehmen bieten spannende Perspektiven und ein motivierendes Umfeld, in dem Du Dein Know-how und Deine Fähigkeiten entfalten kannst.

Dies sind Gründe, weshalb wir stolzer Träger verschiedener Arbeitgeberauszeichnungen sind.

Auszeichnungen, auf die wir stolz sind

Seit 2019 sind wir Träger der kununu-Gütesiegel TOP COMPANY und OPEN COMPANY.
Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit den Gütesiegeln Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit vorweisen können und über eine hohe Dialogbereitschaft verfügen.

Seit 2020 dürfen wir uns zusätzlich über die Auszeichnung Fair Company freuen. Die Fair Company Initiative spricht gezielt Berufseinsteiger:innen und Young Professionals an und zeichnet Unternehmen aus, die jungen Menschen faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven bieten.

kununu Live-Score
kununu

Deine Ansprechpartnerin

 

Daniela Strub
Personalreferentin
Building Services
August-Borsig-Straße 6
68199 Mannheim
Tel: +49 621 85097471
karriere-bt@vinci-energies.de

 

Ausbildung/Duales Studium

Praktikum/Werkstudententätigkeit

Initiativbewerbung